Navigation überspringenSitemap anzeigen

KH Modular ( die Glocke)

KH Modular

Erfahren Sie mehr über unser KH Modular sowie auch über Kreienbaum Holz

Bericht Zeitung Die Glocke

KH Modular die neue Marke von Kreienbaum Holz

KH Modular

Geplant für kleine Räume - gemacht für große Träume

Das Mustermodul kann bei uns während der Öffnungszeiten besichtigt werden.

 

KH Modular
KH Modular
KH Modular

Trockenbauer/in zu sofort gesucht

Sie möchten sich verändern, in einem tollen Team arbeiten und  bringen dazu noch Erfahrung im Trockenbau mit dann sollten sie nicht zögern sich zu bewerben.

Wir sagen Danke

Mitarbeiter
Firma
Fahrzeuge

30 jähriges Firmenjubiläum

Bernhard

Wir gratulieren Herrn Bernhard Schmalbrock herzlichst zum 30 jährigen Firmenjubiläum.

Bernhard ist am 01.11.1989 bei uns im Bereich Zimmerei angefangen. Vorher war er 15 Jahre bei Josef Albers tätig. Hier hat er auch seine Ausbildung zum Zimmerer gemacht. Somit kann Bernhard Schmalbrock schon auf 45 Jahre Berufserfahrung zurück greifen. Seine Aufgaben bei uns im Betrieb sind Fachwerksanierung sowie Zimmer- und Holzbauarbeiten. Bernhard lebt sein Beruf aus. Das spüren auch die Bauherren und Architekten. Dafür sagen wir Danke und freuen uns auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre.  

Damit ist Bernhard nach Alfons Venherm als Geschäftsführer, Martin Rüschenschulte und Jürgen Lippermann  schon der Vierte der über 30 Jahre für unser Unternehmen tätig ist.

Bernhard

Kalkulator- Arbeitsvorbereiter für den Zimmerer- und Trockenbaubereich zu sofort gesucht

Betriebliche Veränderungen

Wir möchten uns bei Robert Tewes Kampelmann für die letzten 15 Jahre bedanken. Robert war 15 Jahre in unseren Betrieb zuerst für die Arbeitsvorbereitung, später auch als Betriebsleiter tätig. Es hat viel Freude gemacht mit ihm zuarbeiten. Wir wünschen Robert für die Zukunft in seinem neuen Job alles Gute.

Wir freuen uns durch Stephan Hesse mit einen erfahrenden Mitarbeiter diesen Bereich neu besetzen zu können. Stephan kennt unseren Betrieb durch und durch, da er seit 18 Jahren zuerst als Zimmerer  später als Zimmerermeister für uns  tätig war. Hier hatte er schon eng mit Robert zusammen gearbeitet.

 

2 neue Auszubildende

Ausbildung ist für uns immer sehr wichtig.

Wir freuen uns 2 Auszubildende für 2019 gefunden zu haben.

Stefan Harms und Andreas Harms haben die Ausbildung am 1 August 2019 begonnen.

Somit bilden wir zur Zeit drei Zimmerer aus. 

Zimmerer/in + Dachdecker/in gesucht

Wir suchen zu sofort Zimmerer/in sowie Dachdecker/in und Trockenbauer/in. Gerne auch Bautischler/in Sie wollen sich verändern, dann sind Sie genau richtig bei uns. Wir bieten ein gutes Arbeitsklima, einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und eine gute Bezahlung. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

www.ideenraeume.com

Wir freuen uns die Ideenräume ganz neu präsentieren zu können. Ideenräume ist ein Netzwerk aus ca. 50 unterschiedlichste Unternehmen.
Angefangen von der Industrie bis zum Handwerk. Für jedes Gewerk ist ein Ansprechpartner vorhanden.
Wir von Kreienbaum Holz sind für die Bereiche Trockenbau- Holzbau- Dach- Wand und Holzfassade ihr Ansprechpartner.

Herzlichen Glückwunsch

Christian Diekmann hat die Weiterbildung zum Zimmermeister mit Erfolg abgelegt.
Somit sind jetzt 5 Meister im Betrieb beschäftigt. Damit sind wir für die Zukunft sehr gut aufgestellt.

30 jähriges Firmenjubiläum

30 jähriges Firmenjubiläum

Wir gratulieren Herrn Martin Rüschenschulte ganz herzlich zum 30 jährigen Firmenjubiläum. Martin Rüschenschulte hat am 01.08.87 die Ausbildung zum Tischler bei August Kreienbaum begonnen.
Zu dieser Zeit war der Sitz der Firma noch an der Freckenhorster Straße mit 5 Mitarbeiter. Kurz darauf folgte der Umzug in den neuen Hallen zum Holzbach in Warendorf.
2003 wurde Kreienbaum Holz in seiner jetzigen Form gegründet und 2010 folgte der Umzug zur Splieterstraße.
Heute sind an die 100 Mitarbeiter in der Kreienbaum Gruppe beschäftigt.
Hierzu hat Martin einen großen Beitrag geleistet.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit freut sich die Kreienbaum Holz Truppe.

Wohnhaus Oelde

Wohnhaus Oelde

Beitrag über Wohnhaus in Oelde. Hier ist die Fassade das besondere.

Den ganzen Text mit Bilder unter PDF Download

Download

Wohnhaus Gütersloh

Wohnhaus Gütersloh

Wohnhaus. Leben im Mäander

Download

Neue Mitarbeiter

Wir freuen uns das wir ab den 01.07.17 gleich 2 neue Mitarbeiter im Team begrüßen zu dürfen.
Zum einen fängt Herr Christian Dieckmann als Zimmerer an.
Christian hat zuerst eine Ausbildung zum Tischler abgeschlossen.
Und als zweiten Bildungsweg hat er eine Ausbildung zum Zimmerer gemacht. Zur Zeit befindet er sich in der Weiterbildung zum Zimmermeister.
Weiter möchten wir Herrn Lukas Naschert im Team begrüßen.
Lukas hat die Ausbildung 2015 zum Zimmerer als Innungsbester aus dem Kreis Warendorf bestanden und Anfang Juli 2017 die Weiterbildung zum Zimmermeister mit Erfolg abgelegt.

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren ganz herzlich Johannes Sommer zur bestandenen Gesellenprüfung zum Tischler, mit der Auslobung seines Gesellenstückes zur guten Form.
Johannes Sommer wird eine zweite Ausbildung zum Zimmerer ab den 01.08.17 bei uns antreten.
Weiter gratulieren wir Djordje Jolovic zur bestandenen Prüfung zum Holzbearbeiter.
Wir wünschen Herrn Jolovic alles gute für die Zukunft.

Download

Schulung Siga Klebebänder

Schulung Klebebänder

Wiederholt  haben wir den Januar  genutzt um alle  Mitarbeiter  in zwei Schulungen weiter zu bilden.

Gerade das  Abdichten sowie das richtige Einsetzen von Klebebänder sowie unterschiedlichste Bahnen ist sehr wichtig um Bauschäden zu vermeiden und geforderte Winddichtigkeiten zu erreichen.
Hierfür stellt das Unternehmen Siga unterschiedlichste Produkte her.

Toilettenhäuschen mal anders

Toilettenhäuschen mal anders

Geschulter Fachbetrieb für Zapp Zimmermann Brandschutzsysteme

Am 22 April 2016 haben 3 Mitarbeiter mit Erfolg an der Kombischottschulung teilgenommen.

Download

Knauf Cubo Zertifizierungsschulung

Am 15 April 2016 haben  drei Mitarbeiter an der Knauf Cubo Zertifizierungsschulung teilgenommen.

Durch die Teilnahme ist unser Unternehmen Zertifiziert und erhält eine DIBT Zulassungsnummer.

HFB Übereinstimmungszertifikat

Wir sind stolz darauf das Übereinstimmungszertifikat erhalten zu haben.
Somit dürfen wir ab sofort Wand- Decken- und Dachelemente beidseitig werksseitig schließen.

Tag der offenen Tür am Sonntag 03.04.2016

Ein Tag für die ganze Familie. Das ganze Gewerbegebiet steht für sie offen. Wir freuen uns auf ihren Besuch

Schulung Tec Tem Dämmung von Außenwände

Am 11+12 Februar 2016 werden 3 Mitarbeiter an der Schulung: Innovative Innendämmlösungen teil nehmen. Hier geht um die richtige Verarbeitung.

Download

Zertifizierung Unterweisung und Schulung Gutex Holzfaserplatten

Die Weiterbildung ist für uns ein wichtiger Baustein. 8 Mitarbeiter haben an der Unterweisung zur Ausführung des WDVS Gutex Thermowall  erfolgreich teilgenommen. 

Download

Asbest- Sanierung

Herr Stephan Hesse hat erfolgreich an dem Lehrgang: Erwerb der Sachkunde für die Asbest-Sanierung gemäß TRGS 519 teilgenommen. Somit dürfen wir kleinere Flächen demontieren. 

Download

Trockenbauer/Tischler gesucht

Für den Bereich Bautischlerei und Trockenbau suchen zu sofort einen motivierten Mitarbeiter.

02581 63520
Zum Seitenanfang