Kreienbaum Holz GmbH & Co. KG

Alles aus einer Hand Rund um Service

  • Beratung
  • Planung
  • Umsetzung
02581 / 63 52 0

Aktuelles Hier finden Sie Neuigkeiten von unserem Betrieb in Warendorf

Neue Mitarbeiter

Wir freuen uns das wir ab den 01.07.17 gleich 2 neue Mitarbeiter im Team begrüßen zu dürfen.

Zum einem fängt Herr Christian Dieckmann als Zimmerer an.

Christian hat zuerst eine Ausbildung zum Tischler abgeschlossen.

und als zweiten Bildungsweg hat er eine Ausbildung zum Zimmerer gemacht. Zur Zeit befindet er sich in der Weiterbildung zum Zimmermeister.

Weiter möchten wir Herrn Lukas Naschert im Team begrüßen.

Lukas hat die Ausbildung 2015 zum Zimmerer als Innungsbester aus dem Kreis Warendorf bestanden, und Anfang Juli 2017 die Weiterbildung zum Zimmermeister mit Erfolg abgelegt.

 


Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren ganz herzlich Johannes Sommer zur bestandenen Gesellenprüfung zum Tischler, mit der Auslobung seines Gesellenstückes zur guten Form.

Johannes Sommer wird eine zweite Ausbildung zum Zimmerer ab den 01.08.17 bei uns antreten.

Weiter gratulieren wir Djordje Jolovic zur bestandenen Prüfung zum Holzbearbeiter.

Wir wünschen Herrn Jolovic alles gute für die Zukunft.


Schulung Siga Klebebänder

Wiederholt  haben wir den Januar  genutzt um alle  Mitarbeiter  in zwei Schulungen weiter zu bilden.

Gerade das  Abdichten sowie das richtige Einsetzen von Klebebänder sowie unterschiedlichste Bahnen ist sehr wichtig um Bauschäden zu vermeiden und geforderte Windichtigkeiten zu erreichen.

Hierfür stellt das Unternehmen Siga unterschiedlichste Produkte her.


Toilettenhäuschen mal anders


Geschulter Fachbetrieb für Zapp Zimmermann Brandschutzsysteme

Am 22 April 2016 haben 3 Mitarbeiter mit Erfolg an der Kombischottschulung teilgenommen.

 


Knauf Cubo Zertifizierungsschulung

Am 15 April 2016 haben  drei Mitarbeiter an der Knauf Cubo Zertifizierungsschulung teilgenommen.

Durch die Teilnahme ist unser Unternehmen Zertifiziert und erhält eine DIBT Zulassungsnummer.


HFB Übereinstimmungszertifikat

Wir sind stolz darauf das Übereinstimmungszertifikat erhalten zu haben.

Somit dürfen wir ab sofort Wand- Decken- und Dachelemente beidseitig werksseitig schließen.


Tag der offenenen Tür am Sonntag 03.04.2016

Ein Tag für die ganze Familie. Das ganze Gewerbegebiet steht für sie offen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch


Schulung Tec Tem Dämmung von Außenwände

Am 11+12 Februar 2016 werden 3 Mitarbeiter an der Schulung: Innovative Innendämmlösungen 

teil nehmen . Hier geht um die richtige Verarbeitung.


Zertifizierung Unterweisung und Schulung Gutex Holzfaserplatten

Die Weiterbildung ist für uns ein wichtiger Baustein. 8 Mitarbeiter haben an der Unterweisung zur Ausführung des WDVS Gutex Thermowall  erfolgreich teilgenommen.  


Asbest- Sanierung

Herr Stephan Hesse hat erfolgreich an dem Lehrgang: Erwerb der Sachkunde für die Asbest-Sanierung gemäß TRGS 519 teilgenommen. Somit dürfen wir kleinere Flächen demontieren.